Alexander Weitling

Biographie

Alexander Weitling wurde 1985 in Halberstadt geboren. Nach einer erfolgreich absolvierten Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann studierte er berufsbegleitend an der Hochschule für Ökonomie & Management in Berlin und erhielt im Jahr 2012 seinen Bachelor of Arts in Business Administration. Der Autor schloss im Jahr 2016 sein Studium mit dem akademischen Grad des Master of Arts in Management (Human Resources) ab. Bereits während des Studiums sammelte der Autor praktische Erfahrungen, da er als Aufsichtsrat in einer Genossenschaft tätig war. Spezielle Interessen liegen im Bereich der Unternehmensführung und –überwachung, des Corporate Governance Kodex und der Unternehmensstrategie. In den letzten Jahren konnte der Autor sein Wissen über Vorstandsbestellung und Personalrekrutierung erweitern und ausbauen.

Über mich

Ich arbeite in Vollzeit. Meine Spezialisierung liegt bei Aufsichtsräten, Corporate Governance und der Vorstandsbestellung

Info

Berufsstand
EMPLOYEE
Angelegt am
18.9.2012
Website
http://www.aufsichtsrat-beratung.com
Karrierenetzwerk (z.B. XING, LinkedIn) o.Ä.
http://www.vorstandsbestellung.info
Ich biete
Kenntnisse im Bereich Corporate Governance Kodex, Aufsichtsratsberatung, Informationen zur Unternehmensform Genossenschaft, Unternehmensstrategie, Verhaltenskodex, Vorstandsbestellung
Höchster Abschluss
Master of Arts

Texte (2)

Autor: Alexander  Weitling

eBooks 2
Institution / Hochschule FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule
Berufsstand EMPLOYEE
Angelegt am 18.9.2012