LL.M. Jochen Heller

Biographie

Jochen Heller (*1977 in Münster) hat nach seiner Berufsausbildung zum Buchhändler einige Jahre in diesem Beruf gearbeitet bevor er sein rechtswissenschaftliches Studium an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin mit dem LL.B. (Ius) abgeschlossen hat. Im Anschluss erwarb er seinen LL.M. im Studiengang Wirtschaft und Recht mit dem Schwerpunkt Personalmanagement an der Technischen Hochschule Wildau [FH]. Nach mehrjähriger Tätigkeit für die DGB Rechtsschutz GmbH ist er mittlerweile beim Land Berlin im Amt für Soziales beschäftigt. - Neben seinen praktischen Interessenschwerpunkten Arbeits- und Sozialrecht wendet er sich, ausgehend von Rechts- und Systemtheorie, zunehmend der theoretischen Philosophie zu.

Info

Beschäftigt bei
Bezirksamt
Berufsstand
EMPLOYEE
Angelegt am
8.2.2013
Höchster Abschluss
LL.M.

Texte (3)

Autor: LL.M. Jochen Heller

eBooks 3
Beschäftigt bei Bezirksamt
Berufsstand EMPLOYEE
Angelegt am 8.2.2013