Michael Sack

Biographie

Der Autor ist als Wirtschaftsjurist tätig. Insbesondere bei seinen Vorlesungen ergab sich die Möglichkeit ein für das WEG bedarfsgerecht erstelltes Werk zu schaffen, dass den Immobilienkaufmann/kauffrau auch noch nach der Ausbildung als Hilfe dienen kann.
Das WEG ist umfassend, einfach und knapp beschrieben. Urteile und Literatur wurden bis 2012 eingebracht.

Aufgrund der inhaltlichen Fülle wurde auf ein Abkürzungs-und Inhaltsverzeichnis verzichtet, es ist schliesslich ein Skript zum aktiven Lernen. Die Abkürzungen wurden an der Praxis orientiert, sodass diese leicht nachzuvollziehen sind.

Auf 54 DIN A 4 Seiten, wobei der Anhang nicht bearbeitet wurde, da dies häufig aufgrund verschiedener Curricula abweicht, erhält der Leser und Interessierte umfangreichen Einblick in die Zwänge des Wohnungseigentumsrechts.

Über mich

Das Werk wurde für die Michael Sack LLP geschaffen. Es dient als Skript zur Ausbildung für Immobilienkaufleute.
Der Autor, selbst Wirtschaftsjurist hat sich dem WEG geöffnet und ist Dozent für Immobilienrecht.

Info

Beschäftigt bei
Michael Sack LLP
Angelegt am
17.3.2013
Website
http://www.michael-sack-online.com
Karrierenetzwerk (z.B. XING, LinkedIn) o.Ä.
http://www.baukontrolle.net
Ich biete
fachspezifisches Wissen in Recht und Ökonomie
Höchster Abschluss
Graduate HRL(Open University) Postgraduate (DPh Law), Bausachverständiger, B.Sc.Civil engineering, Dipl.Wirtschaftsjurist, Lecturer
Interessen
Wissen zu vermitteln

Texte (2)

Autor: Michael Sack

eBooks 2
Institution / Hochschule Bayreuther Lehrinstitut
Beschäftigt bei Michael Sack LLP
Angelegt am 17.3.2013