Dominik Peiker

Biographie

1985 in der bayrisch-schwäbischen Etappe geboren besuchte ich während meiner Laufbahn sowie wirtschaftswissenschaftliche wie auch technische Schulzweige. Nach dem Ableisten meines Grundwehrdienstes bei den Gebirgspionieren begann ich meine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann bei einem freien Systemhaus. Innerhalb dieses Berufes, welchen ich nahezug ausschließlich im Vertrieb ausübte, konnte ich auf der einen Seite meinen guten Bezug zum Menschen innerhalb von Gesprächen sowie auch meine Fähigkeit der bildhaften Erklärweise ergründen. Um allerdings weitere Aufsteigsmöglichkeiten zu erhalten entschied ich mich zuerst für das Nachholen meines Abiturs mit anschließendem Studium der Geisteswissenschaften. Dieser Weg brachte mich nun mittlerweile in die schöne bayrische Stadt Fürth während ich in Erlangen Pädagogik und Ökonomie studiere.
Weiterhin betätige ich mich als freier Vertriebstrainer in der Firma Whirligig GbR, welcher ich als Partner und Mitbegründer angehöre.

Über mich

Gelernter IT-Systemkaufmann,
freier Vertriebstrainer

Info

Beschäftigt bei
Whirligig Marketing & Vertrieb GbR
Berufsstand
STUDENT
Angelegt am
23.4.2013
Website
http://www.whirligig-berater.de

Texte (2)

Autor: Dominik Peiker

eBooks 2
Institution / Hochschule Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
Beschäftigt bei Whirligig Marketing & Vertrieb GbR
Berufsstand STUDENT
Angelegt am 23.4.2013