Ralph Eli

Biographie

Ralph Eli, EMBA, nach dem Studium der Betriebsökonomie in Bern, schloss der Autor im 2011 mit dem Executive MBA an der Fachhochschule Nordwestschweiz sein Nachdiplomstudium erfolgreich ab. Bereits während des berufsbegleitenden Betriebsökonomie-Studiums von 2001-2005 war der Autor in leitender Stellung im Finanzbereich verschiedener Organisationen sowie in der beruflichen Vorsorge tätig. Anschliessend war er während 6 Jahren als Leiter Finanzen / Administratin in einem Verband angestellt.
Fasziniert vom Zusammenspiel Finanzen und Unternehmensführung und im Speziellen von den Auswirkungen und der Bedeutung der Kennzahlen und des Controllings, untersuchte er während 6 Monaten das Controlling eines bedeutenden Schweizerischen Energiekonzerns. Zuletzt arbeitete er 3 Jahre in leitender Stellung in den Finanzen und im Controlling in der Nahrungsmittelbranche. Aktuell arbeitet er bei einer etablierten Management Consulting Firma als Senior Consultant mit Schweirgewicht Business Reingeneering.

Info

Angelegt am
12.9.2013

Texte (1)

Autor: Ralph Eli

eBooks 1
Angelegt am 12.9.2013