Jürgen Möcke

Biographie

Jürgen Möcke ist ausgebildeter Konzert- u. Opernsänger und Schauspieler. Nach dem Abitur an einem Wirtschaftsgymnasium führten ihn seine Gesangs- und Schauspielstudien nach Basel, Zürich und Berlin. Er ist in zahlreichen Konzert- und Opernproduktionen aufgetreten und international freischaffend tätig. Daneben wirkt er seit rund 25 Jahren erfolgreich als Gesangs-, Stimmbildungs- und Schauspiellehrer. Zur Förderung junger Gesangstalente hat er u. a. auch als "Vocal-Coach" bei Casting-Formaten mit der Sendeanstalt RTL vor und hinter der Kamera zusammengearbeitet. Jürgen Möcke hat außerdem Rechtswissenschaft an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg i. Br. studiert, ergänzend in Friedrichshafen Wirtschaftsrecht an der Diploma Hochschule Nordhessen. An der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Lörrach (DHBW) hat er seit 2013 einen Lehrauftrag für Zivilrecht.

Info

Beschäftigt bei
MUSIK-AGENTUR MÖCKE - Akademie für Stimmbildung & Darstellende Kunst
Berufsstand
FREELANCER
Angelegt am
30.12.2012
Website
http://www.musikagentur-moecke.de
Karrierenetzwerk (z.B. XING, LinkedIn) o.Ä.
https://www.facebook.com/juergen.moecke

Texte (2)

Autor: Jürgen Möcke

eBooks 2
Beschäftigt bei MUSIK-AGENTUR MÖCKE - Akademie für Stimmbildung & Darstellende Kunst
Berufsstand FREELANCER
Angelegt am 30.12.2012